Video-Tutorial: "pokeroot-Variationen"

Ich hatte euch ein weiteres "pokeroot"-Video versprochen, und hier ist es. Lasst euch überraschen, wie viele Variationsmöglichkeiten dieses einfache Muster bietet.

Im Garten sprießt alles ganz gewaltig. Also lasst auch euer pokeroot weiter wuchern!

Das Video spricht für sich. Ich allerdings spreche mit sehr belegter Stimme, aber allmählich zieht sich die Erkältung zurück. So hoffe ich jedenfalls.

 

Ich wünsche euch viel Freude damit und schöne Ostertage.




Kostet das was?

Nein, ich stelle meine Videos zur freien Nutzung und gratis zur Verfügung.

Für den Fall, dass du mich unterstützen und mir gerne etwas geben MÖCHTEST, schau gerne hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Christiane (Donnerstag, 09 April 2020 13:26)

    Liebe Henrike. Vielen Dank für die vielen Variationen. Kann's kaum erwarten. Ich glaube, ich pribi5die hängenden zusammen mit gelijoy. Dss müsste doch eine schwarze Johannisbeer Anmutung geben.

  • #2

    Christiane (Donnerstag, 09 April 2020 15:51)

    Dss kommt davon, wenns schnell gehen soll.... pribididibidi soll natürlich heißen: probiere die ...

  • #3

    Vera (Montag, 04 März 2024 06:46)

    Das sind total schöne Videos und so erklärt, dass man wirklich gut mit zurecht kommen kann. Außerdem hat man Möglichkeiten weiter aufzubauen. Vielen Dank.