NEU: Zentangle Project Pack No. 09

Ganz aktuell hat die "Zentangle-Zentrale" ein neues project pack herausgegeben. Das ist eine Zusammenstellung von Material und eine Serie von frei zugänglichen Videos, die dazu gehören.

Wenn man das vorgefertigte Pack nicht hat, kann man immer auch mit eigenem Material arbeiten, z.B. dieses Mal mit einem schwarzen Stift statt der dort verwendeten grünen Stifte ...



Was man allerdings unbedingt benötigt sind diesmal 6 Zendalas, die ihr in meinen Shop bestellen könnt, und eine Schablone, siehe Abbildung oben.

 

Die Schablone kann man hier herunterladen und selber ausdrucken. Falls du dazu keine Gelegenheit hast, lege ich deiner Shop-Bestellung gerne einen Ausdruck bei.



Ich verlinke euch hier das erste Video der Serie, in dem das Material vorgestellt wird.

Alle weiteren Videos könnt ihr auf dem Zentangle-Youtube channel finden oder hier auf der Zentangle-Website.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0