Viel Spaß mit Kaffee-Flecken

Mit Pflanzensaft, Wein, Tee oder Kaffee kann man interessante Flecken auf Zentangle-Kacheln erzeugen. Dann kann man darauf oder drumherum tanglen.

Das spezielle Projekt unseres Kurses wurde von der spanischen CZT Maria Tovar entwickelt.

An mich wurde es von meiner Kollegin Iris Heidt weitergegeben. Wir haben 2017 gemeinsam die CZT-Ausbildung in den USA absolviert. Nun habe ich es meinerseits in einem Abendkurs Ende Juli weitergeben ...



Auf unserer ersten Kachel haben wir das Muster Niuroda gezeichnet.

Für eine zweite Kachel haben wir (nach einer demokratischen Abstimmung) die Muster Verve und Sand Swirl verwendet.

Einige zusätzliche Bilder mit den Mustern African Artist und Crazy Cadent haben mich dann auch noch erreicht. Es brach ein kleines Coffe-Stain-Fieber aus.

Danke an meine sechs Teilnehmerinnen, dass ihr so toll mitgemacht habt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich über eure schönen Ergebnisse.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0