Tangle-Treff "Crescent Moon"

Crecent Moon ist eins der ganz grundlegenden Zentangle-Muster. Es kommt wohl in fast allen Zentangle-Basiskursen als erstes Muster aufs Papier, denn es eignet sich besonders gut, um das Konzeot der "Aura" zu erklären.

Gleich zu Beginn des Neuen Jahres haben wir uns einmal ganz diesem einen Muster gewidmet.

Wir haben geübt, es nicht nur ganz klassisch als Füllmuster zu nutzen, sondern auch als Blüte und Ranke, als Band- und Kantenmuster und im Raster.



Nach diesen zeichnerischen Experimenten ging es dann an die Gestaltung einer Kachel.

Hierfür gab es außer einem String (an den man sich ja bekanntlich nicht halten muss) keinerlei Vorgaben.

Um so größer ist wieder einmal die Vielfalt.


Zur Vergrößerung der Ansicht klicke auf das Bild.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0