Tangle-Treff "Benò und seine Kumpane"

Erneut haben wir das Muster Benò von Inge Frasch gezeichnet, das ich euch bereits in der vergangenen Woche vorgestellt hatte.

Diesmal jedoch haben wir es gestapelt. Und so hat es auf unserer Kachel Wellen und Wolken verkörpert.

In der Brandung durften nun zwei weitere Muster toben:

Tamisolo von Hanny Nura und Thumbsup von Annett Rümpler.

Diese haben durchaus Ähnlichkeiten mit Benò, welhalb ich sie "Benòs Kumpane" genannt haben. Alle zusammen haben auf jeden Fall viel Spaß...

 

 



... Und ihr offenbar auch. SChaut mal, was ich für lustige Details in euren Kacheln gefunden habe. Und ganz sicher gibt es noch viel mehr zu entdecken.

eine Diva

Entenköpfchen

Gewitter- wolken

wer kann da übers Wasser gehen?

ein "schwarzes Schaf"

 

ein Duell


Und hier nun unser Mosaik:

Und noch ein Urlaubsgruß aus der dänischen Brandung.


Zum Vergrößern klicke auf die Bilder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0