Prosa und Juwelen

In diesem Workshop tangeln wir auf alten Bucheiten. Wir lassen uns durch Worte, die uns ins Auge stechen inspirieren und umhüllen sie mit Mustern. Außerdem fügen wir "Zen-Gems" ein - gezeichnete Edelsteine. Im Prozess des Tangelns können wir in der Jahresmitte Rückschau halten auf das was war und Ausblick, auf das was kommt.

Wir machen gegen Mittag eine gemeinsame Suppenpause - mit Glück auf meiner Terrasse.

 

Insgesamt rechne ich mit einer Dauer von 3-3,5 Stunden inkl. Pause.

 

Auch wenn es kompliziert aussieht: Dieses Kurs ist für alle geeignet, die einen Basiskurs gemacht haben.


Termin

Sa. 6. Juli 2019, 10 Uhr

max. 7 Teilnehmer*innen

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort ist bei mir zuhause in Neudorf-Bornstein. Eine Wegbeschreibung versende ich nach der Anmeldung.

Ich sorge für eine Suppe für ein gemeinsames Mittagessen.


Prosa und Juwelen, 6. Juli 2019, 10 Uhr

Mittsommer-Tangeln

25,00 €

  • leider ausgebucht