Eine Reise in die Renaissance - mit Mustern von Tomás Padròs

Tomás Padròs ist ein spanischer CZT-Kollege. Im Hauptberuf ist er Lehrer für technisches Zeichnen. Daruf gründend hat er schon eine ganze Reihe an fasziniereden Mustern entwickelt, viele davon sind sehr plastische wirkende Flechtmuster.

3D-Effekte kann man ganz besonders gut auf braunen Renaissance-Kacheln erzielen, denn hier können wir nicht nur mit Schatten sondern auch mit "Highlights" arbeiten.

Schlagen wir also zwei Fliegen mit einer Klappe und wagen uns vor in die Musterwelt des Tomás Padròs. Keine Angst - ich führe euch!

Dabei zeichnen wir auf braunen, grauen und colorierten Kacheln. Welch ein Spaß!


Termin

Sa. 25. Janaur 2020, 14:30 - 18:30

max. 8 Teilnehmer*innen

Veranstaltungsort


Renaissance, 25. Januar 2020, 14:30 - 18:30

Speziel "Blütenmuster"

59,00 €

  • noch mehrere Plätze frei