kleiner Abendkurs - Coffee Stain

Mit Pflanzensaft, Wein, Tee oder Kaffee kann man interessante Flecken auf Zentangle-Kacheln erzeugen. Dann kann man darauf oder drumherum tanglen.

Das spezielle Projekt dieses Abends wurde von der spanischen CZT Maria Tovar entwickelt. An mich wurde es von meiner Kollegin Iris Heidt weitergegeben. Wir haben 2017 gemeinsam die CZT-Ausbildung in den USA absolviert. Nun möcte ich es meinerseits weitergeben.

 

Für den Abend wird es ein vorbereitendes Video geben, damit alle vorab ihre Kacheln vorbereiten können. Außerdem stelle ich eine Materialliste zur Verfügung. Das Material ist im Kurspreis nicht enthalten. Was nicht schon vorhanden ist, muss bitte selbst beschafft werden oder kann bei rechtzeitiger Anmeldung in meinem Shop bezogen werden.

All diejenigen, die am Renaissance-Kurs am 25. Juli teilnehmen erhalten automatisch alles, was für diesen Kurs benötigt wird.


Termin

Fr., 31. Juli 2020, 18 - 20:30 Uhr


Coffee Stain, Fr. 31. Juli 2020, 18-20:30 Uhr ONLINE

Coffee Stain

19,00 €

  • noch mehrere Plätze frei