Spezialkurs "Eni Oken" - ONLINE

Planänderung: Leider muss ich den Kurs zum Spezialthema "twisted ropes" zurückziehen. Eni Oken hat ihre Zustimmung für einen Online-Kurs nicht gegeben. So müssen wir mit dem Thema warten, bis wir eine Gelegenheit haben, wieder in Präsenz zusammen zu sein.

 

Nun habe ich umdisponiert. Wir beschäftigen uns an diesem Nachmittag mit anderen Mustern von Eni Oken, viele mit starker

3D-Wirkung, denn das ist Eni Okens Spezialität.

 

Ich muss die Details noch ausarbeiten, auch ein Foto folgt noch. Die Rahmendaten zu Material, Preis und Termin bleiben bestehen.

 


Termine

So., 21. März 2021, 15-18 Uhr

So., 18. April 2021, 15-18 Uhr

mind. 5 und max. 18 TN (damit ich euch alle auf einem Bildschirm habe)

 

Material

Dieser kleine Kurs kommt ohne Materialpaket aus. Ihr braucht nur euer Standardmaterial und gerne einen weiteren andersfarbigen Micron 01 sowie einen dazu passenden Buntstift.

Das ist auch schon alles.


ONLINE Spezialkurs "Muster von Eni Oken"

Eni Oken Special

20,00 €

  • noch mehrere Plätze frei