Spezialkurs "Kobaltgrün"

2018 hat meine niederländische CZT-Kollegin Marguerite Samama ein Mosaik-Projekt entworfen, in dem sie die Farbe "kobaltgrün" von Faber Castell in die Zentangle-Welt eingeführt hat. Die Farbe sieht wunderschön auf Renaissance-Kacheln aus und hat mich sofort begeistert.

In diesem online-Kurs wollen wir uns mit dieser neuen Farbe vertraut machen. Wir werden auf selbst kolorierten und auf Renaissance-Kacheln arbeiten und sowohl die Farbe weiß als auch braun mit dem schönen Kobaltgrün kombinieren.

Ich bereite ein Materialpaket vor. Alles, was ihr noch zusätzlich braucht, habt ihr entweder schon oder könnt ihr in meinem Shop dazubestellen - also kein Stress mit dem Material.


Termin

Sa., 12. September 2020 14:30 - 18:30 Uhr

mind. 3 und max. 10 TN


Spezialkurs "Kobaltgrün" 12. September 14:30 - 18:30 Uhr

Spezialkurs "Kobaltgrün"

59,00 €

  • noch mehrere Plätze frei