Spezialkurs "Paradox intensiv" - ONLINE

Paradox, oder? Wir zeichnen nur gerade Linien und erhalten doch schöne Rundungen.

Das Muster Paradox hat es in sich. Es gehört wohl zu den meditativsten Zentangle-Mustern überhaupt, wenn sich eine gewisse Vertrautheit und Sicherheit eingestellt hat.

Für mein Empfinden spielt Paradox auf einer Kachel gerne die erste Geige. Es ordnet sich nicht gerne unter und duldet andere Muster eher als Begleitung.

So wollen wir in diesem Kurs zunächst die Sytematik und "Technik" von Paradox behandeln, um dann einige schöne Projekte zu gestalten, in denen wir Paradox in Szene setzen - mal streng, mal lieblich.

 

Dieser Intensivkurs erstreckt sich über einen ganzen Tag. Wir starten um 10 Uhr und enden um 18 Uhr. Damit der Unterrichtsstoff sich setzen kann, machen wir längere Pausen als sonst:

10:00 - 12:30 Uhr Tangeln

12:30 - 13:30 Uhr Pause

13:30 - 15:30 Uhr Tangeln

15:30 - 16:00 Uhr Pause

16:00 - 18:00 Uhr Tangeln

 


Termine

So., 8. August 2021, 10-18 Uhr inkl. Pausen

mind. 5 TN, max. 15 TN AUSGEBUCHT

Material

Ein Materialpaket ist im Preis enthalten.


ONLINE Spezialkurs "Paradox - intensiv"

Keltische Knoten

69,00 €

  • leider ausgebucht