aufs-Parkett-Matinéen

Bei den Vorbereitungen zu meinem Kurs  "Parkettierungen" aus der Escher-Trilogie, sind einige schöne Projektideen entstanden, die im Kurs selber nicht genug Platz finden würden. Ich musste sie streichen, aber deshalb müssen sie nicht verfallen. Es entsteht etwas Neues - eine Serie vom Matinéen am Sonntagmorgen in loser Folge, alle auf der Grundlage von Parkettierungen.

 

Jede Matiée ist eigenständig und erfordert keine Vorkenntnisse aus anderen Kursen. Ein Basiskurs ist jedoch Voraussetzung; etwas mehr Tangle-Erfahrung wäre auf jeden Fall von Vorteil.

 

Themen und Termine

Matinée fligender Teppich

Matinée Ha Wy

Weitere Projekte werden folgen.

So., 17. Juli 2022 10-14 Uhr 

So., 18. September 2022 10-14 Uhr


Material

Es gibt zu jeder Einheit ein winziges Materialpaket mit Papieren und eine Liste zum benötigten Material.

"fliegender Teppich", online 10-14 Uhr

Dieser erste Kurs findet noch vor den eigentlichen, großen "Parkettierungskursen" statt und soll euch Lust machen, euch ausführlicher mit dem Thema zu befassen.

 

Wir beschäftigen und 4 Stunden lang mit der Ausarbeitung eines schönen, reich verzierten, orientalisch anmutenden Projektes im Farbspektrum "Kobaltgrün".

 

Ihr braucht einiges an Stiften, wenn ihr mit mir im wunderschönen Farbspektrum "kobaltgrün" tangeln wollt. Viele von euch werden alles haben.

Ich habe aber auch in meinem Shop eine Extraseite aufgemacht, wo ihr euch ausstatten könnt. Günstiger bekommt ihr viele Stifte im Einzelhandel (dort habe ich sie teilweise auch beschafft), falls ihr ein geeignetes Geschäft in der Nähe habt. Eine Aufstellung des benötigten Materials, habe ich hier hinterlegt.

 

keine Begrenzung der TN-Zahl

Matineé "fliegender Teppich"

35,00 €

  • noch mehrere Plätze frei

"haWy", online 10-14 Uhr

In der zweiten Matinée geht es um das spannende Muster haWy von Holly Atwater - auch eine Parkettierung. Zunächst einmal werden wir es verstehen und durchdringen.

Dann legen wir verschiedene Versionen an und arbeiten die eine oder andere, je nach Vorlieben, aus.

 

Eine Aufstellung des benötigten Materials erfolgt rechtzeitig vor dem Kurs.

 

keine Begrenzung der TN-Zahl

Matineé "fliegender Teppich"

35,00 €

  • noch mehrere Plätze frei