Intensivkurs "kobaltgrün 2", online, 10-18 Uhr

Nachdem der erste Kurs zum Thema "kobaltgrün" in 2021 ein so großer Erfolg war und dieses Farbsprektrum einfach zu und zu schön ist, habe ich mir nun ein weiters Programm dazu überlegt.

 

Die zusätzliche Besonderheit an diesem Kurs ist, dass wir ausschließlich auf Papier tangeln werden, das ich für euch vorab mit Pflanzen gefärbt habe. So wird jedes Stück Papier einzigartig sein, und ihr werdet darauf Pflanzenstrukturen erkennen, die wir teilweise nutzen und teilweise einfach ignorieren werden - gar nicht so einfach.

Die Farbe kobaltgrün wird dabei wieder eine wichtige Rolle spielen. Sie harmoniert ganz wunderbar mit diesem besonderen Untergrund. Auch braun, schwarz und weiß sind wieder mit dabei.

 

Das kleine Materialpaket wird ausschließlich das benötigte Papier enthalten, da viele von euch die benötigten Stifte bereits haben.

Alles kann aber in meinem Shop bestellt werden. Ich habe die Stifte für euch auf dieser Sonderseite zusammengestellt.

 

Dies ist ein Tageskurs. Unterrichtszeiten sind: 10-13 Uhr / 14-16 Uhr / 16:30-18:00 Uhr

Intensivkurs "kobaltgrün2", online

99,00 €

  • noch mehrere Plätze frei

Material

Stifte aus dem ersten Kobaltgrün-Kurs:

 

 

  • Pitt Artist Pen Kobaltgrün
  • Aquarellbunstifte in den Farben Kobaltgrün und ocker
  • Zentangle-Bleistift mit Tortillon
  • weißer Kreidestift mit Tortillon

Zusätzlich wird wieder folgendes Material benötigt, welches viele von euch bereits besitzen dürften:

  • Micron 01 schwarz und braun
  • Gellyroll weiß Stärke 10
  • Brushpen in hellgrau
  • Spezialanspitzer für Kreidestift
  • ein flaches Schälchen / Deckel.