Intensivkurs "kobaltgrün 1", online, 10-18 Uhr

In diesem Kurs beschäftigen wir uns mit mehreren Projekten in einem bestimmten "prächtigen" Farbspektrum. Die Farbe kobaltgrün wird dabei eine zentrale Rolle spielen. Diese besondere Farbe hat es mir angetan. Ich habe sie durch die niederländische CZT Marguerite Samama kennengelernt. Und so werden wir an diesem intensiven Tag unter anderem Projekte gestalten, die auf Ideen von Marguerite zurückgehen.

Dabei erkunden wir das Farbsprktrum auf verschiedenen Untergründen.

 

Dieser Intensivkurs erstreckt sich über einen ganzen Tag. Wir starten um 10 Uhr und enden um 18 Uhr. Wir machen etwas längere Pausen als sonst:

10:00 - 12:30 Uhr Tangeln

12:30 - 13:30 Uhr Pause

13:30 - 15:30 Uhr Tangeln

15:30 - 16:00 Uhr Pause

16:00 - 18:00 Uhr Tangeln

Intensivkurs "kobaltgrün1", online

99,00 €

  • leider ausgebucht

Material

In der Kursgebühr ist ein Materialpaket enthalten, welches alle benötigten Papiere und einige Stifte umfasst.

 

Zusätzlich wird folgendes Material benötigt, welches viele von euch bereits besitzen dürften.

Es kann bei Bedarf in meinem Shop hinzubestellt werden.

  • Micron 01 schwarz und braun
  • Gellyroll weiß Stärke 10
  • Brushpen in hellgrau
  • Spezialanspitzer für Kreidestift

Außerdem benötigst du einen kleinen Pinsel (ein Wassertankpinsel ist hier nicht ganz so gut geeignet) und ein flaches Schälchen / Deckel.