"Farbspielereien mit Saatin", online 10-13:30 Uhr

 

Ein Sonntagvormittag zum Spielen!

 

Wir zeichnen nur das Muster Saatin von Nadine Roller auf Bijous - immer und immer wieder. Aber darunter und drumherrum verwenden wir alle möglichen Farben und Stifte.

Eine wichtige Rolle spielt der Glaze-Stift von Sakura spielen, mit dem man tolle Effekte erzielen kann. Außerdem verwenden wir Kreidestifte und einen Aquarellbleistift. Das Papier und diese speziellen Stifte bekommt ihr im Materialpaket von mir.

Ansonsten könnt ihr alles benutzen und ausprobieren, was ihr habt. Aquarellbunstifte wären gut. Wir werden auch flüssige Aquarellfarben bzw. Tusch- oder Aquarellkasten  verwenden. Wir brauchen außerdem einen weißen gellyroll 08 oder 10, einen Pinsel und Wasser (oder einen Wassertankpinsel) und unser Standardmaterial: Micron 01 und Bleistift.

Dieser Kurs ist zum Spaß haben und Experimentieren gedacht. Ich werde viele Beispiele geben, aber ihr seid ausdrücklich eingeladen -im Kurs und danach - eure eigenen Farbexperimente zu machen.

Keine Begrenzung der Teilnehmerzahl

Matineé "fliegender Teppich"

49,00 €

  • leider ausgebucht