Tangle-Treff-Takeover im Juli 2022

Ich mache eine Sommerpause, aber deshalb muss der Tangle-Treff nicht ausfallen.

Vier CZT-Kolleginnen, die alle schon beim Tangle-Treff dabei waren, gestalten jeweils einen Termin für euch. Ich freue mich sehr über diese Bereicherung!

 

Um die Zugangsdaten zu allen vier Terminen zu bekommen, kannst du bis zum 24. Juni eine Mail an mich schreiben und mir die Erlaubnis erteilen, deine Daten weiterzureichen. Diese Genehmigung gilt dann auch gleich für zukünftige Tangle-Treff-Takeovers. Wenn du diese Gelegenheit verpasst, müsstest du jeweils einzeln und direkt Kontakt aufnehmen, um dabei sein zu können.

Diejenigen, die bereits für die Tangle-Treff-Takeovers 2021 ihr Einverständnis gegeben haben, müssen sich nicht noch einmal neu melden. Ihr könnt aber natürlich einer erneuten Weitergabe eurere Daten widersprechen.

 

Wie immer ist keine verbindliche Anmeldung vorab nötig. Alles läuft wie gewohnt.

 

Ich wünsche euch ganz viel Freude an diesen besonderen Abenden!

Montag, 18. Juli 2022, 19:00 - 21:00 Uhr

Diesen Tangle-Treff gestaltet Melanie Bartsch für euch. Melanie und ich waren 2017 gemeinsam in der CZT-Ausbildungsgruppe in den USA und tauschen uns regelmäßig aus.

Website: www.anstifter.org

Mail: email@anstifter.org

Instagram: @anstifter


Montag, 25. Juli 2022, 19:00 - 21:00 Uhr

Diesen Tangle-Treff gestaltet Ina Sachtleben für euch. Ina ist eine der regelmäßigsten Tangle-Treff-Teilnehmerinnen und hat am im März schon einmal als Gast das Muster Vano für euch angeleitet.

Website:

Mail: sachtleben-i@t-online.de

 

Instagram: @easytangle_ina_czt