Das "Tangle-Rad" - wir erarbeiten uns ein Muster-Repertoire

Manchmal ist es gar nicht so einfach: mit welchem Muster fange ich an? Welches kommt als nächstes? Welche Muster kenne ich überhaupt? Wir erschaffen gemeinsam ein hübsches Hilfsmittel, um diese Fragen spielerisch zu beantworten - das Tangle-Rad. Dabei werden wir bekannte Muster in Erinnerung rufen und neu entdecken.

 

In diesem Kurs arbeiten wir auf einer runden Zendala-Kachel, die wir vorab kolorieren. Diese Vorarbeit erfolgt vorab per Video-Tutorial.

 

Am Kurstag nehmen uns noch einmal fünf Stunden Zeit, um alle Muster in Ruhe zu zeichnen und anschließend zu schattieren.


Termin

Sa., 11. Juli 2020 10 - 16 Uhr inkl. einer Mittagspause

mind. 3 und max. 10 TN


Spezialkurs "Tangle-Rad" , 11. Juli 2020, 10-16 Uhr, online

79,00 €

  • nur noch wenige Plätze frei