Eine Reise in die "Renaissance"

Letztes Wochenende habe ich einen Intensickurs zum Thema "Tangeln auf Renaissance-Kacheln" gegeben. 

Die braunen Renaissance-Kacheln haben einen ganz besonderen Charme.

3D-Effekte kann man auf diesen Kacheln ganz besonders gut erzielen, denn hier können wir nicht nur mit Schatten sondern auch mit "Highlights" arbeiten.



Muster: gotcha, tipple, icantoo
Muster: gotcha, tipple, icantoo

Schon unsere Vorübungen sehen prächtig aus.

Muster: renaissanz, onamato, a-frame, antique, doodah, printemps, jonqal
Muster: renaissanz, onamato, a-frame, antique, doodah, printemps, jonqal

Aus unserer "Bordüren-Kachel" habe ich hier ein schönes Geschlängel gemacht. Jede Kachel kommt mehrfach vor.

 

Hatte ich nicht als Kind so ein Spiel??

... und dies ist unsere Abschlusskachel

Muster: marasu, icantoo, fracas
Muster: marasu, icantoo, fracas

Danke an meine sechs Teilnehmerinnen, dass ihr so toll mitgemacht habt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich über eure schönen Ergebnisse.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0