5 Jahre CZT - eine Kachel geht auf Reisen

Im April waren fünf Jahre vergangen seit ich in die USA gereist war, um meine CZT-Ausbildung in Providence zu absolvieren.

Das war ein aufregendes, ispirierendes, großartiges Erlebnis.

Es war das CZT-Seminar #26.

Aus Deutschland mit dabei waren außer mir Iris Heidt, Melanie Bartsch und Heike Haimerl, aus Spanien Pilar Pulido.

Wir haben Kontakt gehalten und in diesem Jahr anlässlich unseres Jubiläums ein Kachel auf Reisen geschickt....



Diese Reise unserer Gemeinschaftskachel haben wir durch kleine Videos begleitet, die Iris zusammengeschnitten hat. Das war für uns ein schönes Erlebnis der Verbundenheit, an dem ihr teilhaben dürft, wenn ihr euch die Zeit dafür nehmen mögt. Das Video ist nämlich über eine Stunde lang. Ihr könnt uns beim Zeichnen zuschauen und hören, was wir zu erzählen haben.

In diesen vergangenen fünf Jahren ist so viel passiert, hat sich viel entwickelt, habe ich viele neue Menschen kennengelernt. Freunschaften und Kooperationen sind entstanden. Kreativität wurde geweckt und ist gewachsen - bei euch und auch bei mir. Danke für all die Wegabschnitte, die wir zusammeen gegangen sind.

eure Henrike

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Carmela (Freitag, 22 Juli 2022 19:37)

    Beautiful yourney.

  • #2

    Susanne (Samstag, 23 Juli 2022 23:05)

    Hätte nicht gedacht, dass ich bis zum Ende so gefesselt euch zuhöre und zuschaue. danke fürs dabei sein können.