Videos

Vorbereitungsvideos

Diese kleinen Vorbereitungsvideos, die für verschiedenen Tangle-Treffs entstanden sind, können Anregungen geben, wie Kacheln koloriert werden können, um dann darauf zu tangeln.

Ich verlinke jeweils auf den Blogbeitrag zu dem entsprechenden Tangle-Treff, für den diese Kachel dann verwendet wurde.




Videos - entspannt Zeichnen

Die ersten dieser Videos sind im Frühjahr 2020 entstanden - im ersten Corona-Lockdown. Es ging mir darum, ein entspanntes Zeichnen mit einfachen Mitteln zu ermöglichen. In den Monaten März bis Mai sind die meisten Videos entstanden. Danach habe ich angefangen per Zoom zu unterrichten und der Tangle-Treff hat die Funktion der Videos übernommen. Es sind dann nur noch wenige gefolgt.

Alle Videos bieten zeitlos schöne Zeichenanleitungen und ermöglichen eine intensive Auseinandersetzung mit einzelnen Mustern.

Ich verlinke jeweils auf die Blogeinträge, mit denen die Videos veröffentlicht wurden.

Baton im Bullet Journal

Januar 2021


Danke für 2020

Dezember 2020

African Artist im Bullet Journal

April 2020

 

Hamail

Mai 2020


Crazy Cadent im Bullet Journal

April 2020

So geht Opus

April 2020

 

Hypnotic Variationen

April 2020


Pokeroot Variationen

April 2020

Hollibaugh als String

April 2020

 

Pokeroot 1+2

April 2020


Eier bemalen

April 2020

Tee trinken und Ruhe bewahren

März 2020

 

Echoism

März 2020