Video: Danke für 2020

Das Jahr 2020 barg seine besonderen Herausforderungen aber auch viele Chancen.

So hat sich für mich die schöne Gelegenheit ergeben, online zu unterrichten und einen regelmäßigen Tangle-Treff per ZOOM zu etablieren...

Heute möchte ich mit einem Video die Gelegenheit nutzen, mich bei euch allen zu bedanken, die ihr 2020 mit mir getangelt habt, ob in einem Präsezkurs oder auch online.

Diese gemeinsamen Stunden sind mir wichtig gewesen und werden es in 2021 bleiben.



Das Video ist aus technischen Gründen in drei aufeinanderfolgede Teile getrennt.

Halte das Video immer wieder an, um in Ruhe folgen zu können. Oder schau es dir zuerst einfach nur an und zeichne dann in einem zweiten Durchgang zusammen mit mir.

Ich wünsche allen viel Spaß !

Hier verlinke ich euch (fast) alle 17 Muster, die in dem Video getangelt werden:

doo dah, knightsbridge, printemps, tipple, fescu, flux, ahh, diva dance, henna drum, palmetta, pendrills, pokeroot, pokeleaf, gelijoy, frost flower, crazy 'nzeppel, widgets


Und hier kommen eure Ergebnisse ...

Vielen Dank fürs Mitmachen und eure vielen lieben Rückmeldungen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Wiltrud (Freitag, 01 Januar 2021 21:18)

    Welch schöne Idee, Henrike, beim Zeichnen Lichtpunkte ins Jahr zu setzen und sich auf die Geschenke der Natur zu konzentrieren. Danke für die Videos.

  • #2

    Barbara Steyer CZT (Sonntag, 10 Januar 2021 18:09)

    Liebe Henrike,
    danke für diesen Moment des Innehaltens. Ich habe die Videos heute Nachmittag genossen und eine Jahreskachel mit Dir gezeichnet.
    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder im "echten Leben".
    Liebe Grüße
    Barbara