Online-Formate per Zoom

Das Treffen wird über ZOOM abgehalten. Infos zur Technik habe ich euch hier zusammengestellt.

Tangle-Treff

Der Tangle-Treff ist ein offenes Online-Angebot für alle, die zumindest ein kleines bisschen Zentangle-Erfahrung mitbringen. Ein Basiskurs ist hier nicht Voraussetzung zur Teilnahme.

Der Tangle-Treff findet montags von 19-21 Uhr statt. Ich leite jeweils ein Projekt an.

mehr Infos und Termine


Basiskurs

22. Januar, 9. April und 13. August 2022, jeweils 10-13 Uhr

Der Basiskurs ist für alle geeignet, die sich ganz neu mit der Zentangle-Methode vertraut machen wollen. Aber auch für Tangler*innen, die bisher autodidaktisch z.B. mit Bücherm, Internet und Videos getangelt haben, ist ein Basiskurs wertvoll, um die Hintergründe der Methode und Philosophie noch besser zu verstehen.

mehr Infos und Termine


Spezialkurse

Spezialkurse setzen Grundkenntnisse in der Zentangle-Methode voraus, in der Regel durch die Teilnahme an einem Basiskurs.

Sie behandeln spezielle Themen unterschiedlichser Art und können von drei bis zu acht Stunden dauern.

mehr Infos zu Themen und Terminen



Immer informiert über neue Kurstermine und -themen!

Melde dich einfach an für meinen Newsletter.