Tangle-Treff-Finanzen

Der Tangle-Treff ist ein offenes Angebot, für das ich keine festen Kursgebühren erhebe, um niemanden auszuschließen. Ich möchte gerne, dass ihr so häufig teilnehmt, wie euch gut tut und nicht das Gefühl habt, ihr könntet es euch nicht leisten.

 

Die Teilnahme soll außerdem recht spontan möglich sein und keine verbindliche Anmeldung mit viel Vorlauf erfordern. Deshalb bitte ich euch, mir nach eurer Teilnahme einen Betrag nach eurem eigenen Ermessen und euren Möglichkeiten zukommen zu lassen. Ein guter Richtwert sind 10 €. Wer mehr geben kann und mag, herzlich gerne! Bisher hat sich das ganz gut ausgeglichen.

 

Eine Zahlung könnt ihr folgendermaßen machen:

  • Schick mir einen Betrag deiner Wahl über Paypal-Friends.
  • Buche den Artikel "Tangle-Treff" mit dem für dich passenden Preis gleich hier unten auf dieser Seite. Hier kannst du als Zahlmethode Banküberweisung oder PayPal auswählen.
    Nutze diese Methode, wenn du eine Rechnung erhalten möchtest (bitte anfordern), denn nur so erhalte ich die dafür nötigen Adressdaten von dir.

Tangle-Treff

Wähle einen Artikelpreis, der für dich passt, um mir nach deiner Teilnahme am Tangle-Treff einen Betrag nach deinem eigenen Ermessen und deinen Möglichkeiten zukommen zu lassen. Vielen Dank! Du kannst hier auch stückeln.

 

Tangle-Treff

10,00 €