neu als Intensivkurs "Keltische Knoten", online, 10-18 Uhr

Keltische Knoten sind natürlich keine Zentangle. Aber sie sind faszinierend und sie zu zeichnen macht unheimlich viel Spaß.

 

In diesem Kurs lernst du, wie du keltische Knoten selber aufbauen kannst ohne Lineal oder aufwändige Konstruktion. Wir zeichnen frei Hand, allerdings kommen wir diesmal ohne Radiergummi nicht aus.

Das Schöne ist jedoch, dass wir hier, genau wie in der Zentangle-Methode, nicht am Anfang schon wissen müssen, wie der Knoten am Ende aussehen soll. Wir können den Knoten in einem spannenden Prozess einfach entstehen lassen.

Wir lassen uns viel Zeit, damit du auch nach dem Kurs und ohne weitere Anleitung in der Lage bist, deine eigenen Knoten zu gestalten.

 

Dieser Intensivkurs erstreckt sich über einen ganzen Tag. Wir starten um 10 Uhr und enden um 18 Uhr. Wir machen insgesamt ca. 1,5 Stunden Pause, davon eine zeitlich festgelegte Mittagspause von 45 Minuten.

10:00 - 13:00 Uhr Tangeln mit flexibler Pause

13:00 - 13:45 Uhr Mittagspause

13:45 - 18:00 Uhr Tangeln mit flexiblen Pausen

 

Papier und Unterrichtsmaterial sind im Preis enthalten.

Spezialkurs "Keltische Knoten", online

89,00 €

  • nur noch wenige Plätze frei