Abendkurs "Das blaue Haus", online, 19. Juli 2024, 18:30 -21 Uhr

Mit diesem kleinen Abendkurs startet eine lose Serie an Projekten aus dem Themenbereich "Retikula und Fragmente".

 

Die Idee zu dem Projekt "Das blaue Haus" entstand im Sommer 2022 in Hannover. Im Vorbeifahren habe ich dieses nicht gerade hübsche technische Bauwerk gesehen und später in Google Streetview danach gesucht. Ich hatte gleich die Idee, aus der Rasterstruktur der Tür ein Projekt zu entwickeln.

Im Sommer 2023 habe ich es - wiederum in Hannover - mit einer Gruppe von Tanglerinnen erprobt. Und nun kommt es online zu euch.

 

Lasst euch überraschen!

 

Zu diesem Kurs gibt es kein Materialpaket. Ihr braucht nur eine Standardkachel und euer Standardmaterial: Micron01, Bleistift und Tortillon.

Abendkurs "Das blaue Haus", online

25,00 €

  • noch mehrere Plätze frei