Spezialkurs "Unterwasserwelt", online, Sa., 21.9.24, 14-18 Uhr

Noch ist die Badesaison nicht vorbei, das Wasser hoffentlich noch schön warm und klar - eine gute Gelegenheit, sich treiben zu lassen.

Wer in der Ostsee schon einmal einen Blick unter die Wasseroberfläche geworfen hat, ob als Taucherin so wie ich, oder mit einer Schwimmbrille, wird wissen, dass es dort viel Leben zu entdecken gibt. Da sind nicht nur Steine und Sand, sondern auch Seegras und Tang, Schnecken, Muscheln und Seesterne, kleine Fische, die sich verstecken.... und Quallen nicht zu vergessen.

Mit einer ganzen Reihe von Zentangle-Mustern wollen wir diese Welt nachempfinden.

Wir arbeiten in schwarz-weiß und gestalten ein Leporello aus mehreren Kacheln. 

 

Die Materialkosten sind im Preis enthalten. Ich vesende rechtzeitig ein Materialpaket.

Spezial "Unterwasserwelt" online

79,00 €

  • noch mehrere Plätze frei