Video: Tangle Treff "hollibaugh als string"

Gestern war der erste Tangle-Treff online. Es hat uns viel Spaß gemacht, gemeinsam das Thema "hollibaugh als string"

zu erkunden.

Für alle, die nicht dabei sein konnten, fasse ich hier noch einmal kurz zusammen, was wir gemacht haben. So könnt ihr es in Ruhe für euch alleine nachvollziehen.



der String und die Muster


Wir haben zunächst das Muster "hollibaugh" als string angelegt.

Die Zwischenräume haben wir  mit Mustern gefüllt. "Pokeroot" und "Printemps" durften sich frech ein bisschen über den Rand schieben. Außerdem haben wir "hollibaugh" mit einer Aura versehen.

Hier ist eine Liste der verwendeten Muster:

hollibaugh

pokeroot

printemps

cubine

paizel

verve

fassett

 


unser Mosaik

Am Ende jedes Kurses legen wir ein Mosaik der entstandenen Kacheln. Das war nun im ZOOM-Meeting nicht möglich. Also haben mir alle ein Bild geschickt und ich habe das Mosaik digital zusammengesetzt.

 

eine weitere Option

Hier habe ich gefilmt, wie ich eine weitere Kachel mit teilweise anderen Muster gezeichnet habe - wieder ohne Zeitraffer und ohne musikalische Untermalung. Macht euch einfach eure eigene Musik an und schaut mir beim Tageln zu.

Oder macht mit!

Diese Muster habe ich hier zusätzlich verwendet:

pokeleaf

sandswirl / dansk

echoism

'nzeppel

dex


Kostet das was?

Nein, ich stelle meine Videos zur freien Nutzung und gratis zur Verfügung.

Für den Fall, dass du mich unterstützen und mir gerne etwas geben MÖCHTEST, schau gerne hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anna (Freitag, 10 April 2020 11:19)

    Es war ein toller Tangle Treff mit einer super Anleitung von Dir! Danke für den Beitrag!