Tangle-Treff "jaysix"

Montag war Tangle-Treff, und ich hatte bereits vorab angekündigt, dass wir uns mit dem Muster "jaysix" von Eni Oken beschäftigen würden.

Für alle, die das Thema vielleicht noch nacharbeiten wollen, geht es hier zum offiziellen stepout für das Muster.



Ich hatte vorab ein kleines Video zur Verfügung gestellt und viele haben es genutzt, um eine Kachel zu kolorieren und so für den Abend vorzubereiten.


Zunächst haben wir uns in einer Vorübung mit dem Muster vertraut gemacht....

 

 

 

 

 

 

 

.... und dann ging es los auf weißen Kacheln und auf bunten - mit viel Fantasie und mit vielen kleinen Variationen und Spezialitäten.

 

Um das Foto größer anzuzeigen, klicke darauf.



Kostet das was?

Nein, ich stelle meine Videos zur freien Nutzung und gratis zur Verfügung.

Für den Fall, dass du mich unterstützen und mir gerne etwas geben MÖCHTEST, schau gerne hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gabi Kühl (Sonntag, 10 Mai 2020 12:30)

    Es ist immer wieder schön zu sehen, wie unterschiedlich die Kacheln aussehen - und wie schön in ihrer Vielfalt.
    LG Gabi