Tangle-Treff "Hypnotic in Pangea"

Jedes Tangle-Treff-Mosaik stellt mich erneut auf die Probe: kann ich noch mein ein mal eins? Wie bringe ich 56 Kacheln in ein Mosaik? Ist doch irgendwie teilbar?

Und danach richtet sich dann der Aufbau der Zusammenstellung.

 

Nur für den Fall, dass ihr euch schon mal gefragt habt, wie ich das mache. Jetzt wisst ihr es: Ich rechne!



Beim letzten Tangle-Treff haben wir zuerst Kacheln gefärbt und dabei ein bisschen rumgepanscht und unsere Finger eingesetzt. Endlich mal wieder mit Fingerfarben gespielt. Das hat euch Spaß gemacht.

 

Das Muster Pangea mochten viele von euch (zumindest vorher) nicht so recht. Aber Hypnotic von Elena Hadzijaneva hat es wieder wettgemacht. Schön zu sehen, mit wie einfachen Mitteln so fröhliche Kacheln entstehen können.

Pangea wurde übrigens 2021 im Project Pack 16 vorgestellt, hier jedoch mit dem Muster Mrth gefüllt. Schaut euch das Video einmal an, wenn ihr mögt.


Und falls ihr Lust habt, euch noch einmal mit mehr Ruhe weiteren Varialtionen von Hypnotic zu widmen, schaut euch gerne mein Video dazu an.



Hier könnt ihr nun alle Einsendungen in 9er-Gruppen ausführlich studieren. Unten gibt es ein kleine Suchaufgabe.

Zum Vergrößern klicke auf das Bild und gehe in die Galerieansicht.


Kleine Suchaufgabe: Findest du den Fisch? Es gibt auch noch andere Wesen.

Viel Spaß beim Suchen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Susanne F. (Sonntag, 29 Januar 2023 10:45)

    Wieder so schöne Variationen und Farben. Jedes einzigartig.