Tangle-Treff "kubistischer Obstkorb"

In diesem Tangle-Treff haben wir passend zum Erntedank-Fest ganz viel Obst und Gemüse getangelt.

Die Idee zu dieser "kubistischen" Version habe ich vor langer Zeit bei Patricia Meijer hier gesehen. Lange hat die Idee geschlummert.

Dann kam sie erstmal bei einem Charity-Tangeln im Juli zum Einsatz. Auch dazu findet ihr unten noch Bilder.

 

Nun aber erst einmal zum frischen Obstkorb. Wie viele Sorten Obst und Gemüse könnt ihr entdecken?



Zum Vergrößern klicke auf das Bild und es öffnet sich eine Galerie mit 16er-Gruppen.

Im Tangle-Treff haben wir auf weißem Untergrund gearbeitet und unsere Farbflächen mit Brushpens oder Aquarellstiften koloriert.

In dem Projekt, das ich im Juli zusammen mit Kathrin Burmeister angeleitet habe, wurde auf farbigem Papier gearbeitet.
Alles zur Veranstaltung "Tangeln macht satt" und noch mehr Fotos findet ihr hier in meinem Blog.

Kathrin und ich planen auch für 2024 wieder gemeinsame Kurse, in denen das Kolorieren mit Buntstiften eine große Rolle spielt. Darauf dürft ihr euch schon freuen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0