Video: Entspanntes Zeichnen "African Artist" im BuJo

In letzter Zeit habe ich viel das Muster "African Artist" von Tina Hunziker gezeichnet. Kommt euch der Name bekannt vor? Kein Wunder - von ihr ist auch das Muster Hamail, zu dem es ja auch ein Video gibt.

African Artist ist ein Muster, ...

das gerne etwas mehr Platz für sich beansprucht. Deshalb zeige ich euch, wie ich es gerne in meinem Bullet Journal zeichne. Da ist viel Platz.

Aber natürlich macht sich das Muster auch gut auf einer ganz klassischen Zentangle-Kachel.



African Artist im online-Tangle-Treff


Gestern haben wir dann African Artist im Tangle-Treff gezeichnet. Mit der Veröffentlcheung des Videos habe ich so lange gewartet, obwohl es schon seit zwei Wochen fertig ist. Ich zeige euch erstmal meine Kachel von gestern abend und zwei weiterere Beispiel. Das Teilnehmer*innen-Mosaik stelle ich dann später hier ein.

Tadahh ...

Wir haben zunächst eine Vorübung gemacht. Alle haben auf einer größeren Fläche das Muster ausprobiert. Hier ein Blick auf ein paar Arbeitsbeispiele.

 

Und Untern das farbenprächtige Mosaik unserer Abschluss-Kacheln.

 

 

 

 

 

 

 

Du kannst die Blder noch vergrößern, indem du darauf klickst.


Kostet das was?

Nein, ich stelle meine Videos zur freien Nutzung und gratis zur Verfügung.

Für den Fall, dass du mich unterstützen und mir gerne etwas geben MÖCHTEST, schau gerne hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gabi Kühl (Donnerstag, 11 Juni 2020 10:02)

    Toll, wie unterschiedlich die einzelnen Bilder wieder ausgefallen sind und wie schön, dass du immer die Mosaike zusammen stellst, Henrike! Danke.
    LG Gabi