Tangle-Treff "Linienspielerei mit Schlaufen"

In dieser zweiten Linienspielerei ging es um Schlaufen und Auren. Ich habe mit auf Instagram ganz genau angesehen, wie @angel_draws, dessen wahren Namen ich nicht kenne, seine wunderbaren Gebilde zeichnet.

 

Ein paar Tricks konnte ich bei ihm abschauen und an euch weitergeben.



Wenn du dir ein Video von Angel Draws in einer langsamen Geschwindigkeit anschauen möchtest, klicke am besten direkt auf diesen Link. Der führt dich zu youtube.

 


Unten rechts in der Leiste findest du dann ein kleines Zahnrad als Symbol für die Einstellungen.

Klicke es an und wähle "Wiedergabegeschwindigkeit".

Mit 0,25 kommen wir der originalen Zeichengeschwindigkeit schon ein Stück näher.

 



Diese Linienspielerei ist wieder auf fruchtbaren Boden gefallen und hat bei manchen von euch ein suchtartiges Verhalten ausgelöst - zum Glück ganz ungefährlich.

Aber ich hatte ja gesagt: "Diesmal bitte nur eine Kachel pro Person!" und so musstet ihr euch entscheiden, welche eurer Linienspielereien ihr im Mosaik sehen wolltet. Hier zunächst einmal alle auf einen Blick:

Und hier wieder drei Teilmosaike zum Stöbern nach Details.:

Zum Vergrößern klicke auf eines der Bilder.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0