Tangle-Treff "Blattspirale - Pralix"

"WOW" kann man da nur sagen. Was für eine fantastische Zusammenstellung unserer Spiralen.

Seit wir sie am Montag im Tangle-Treff gezeichnet haben, ist einiges passiert: Viele von uns haben mit dem Muster weiterexperimentiert - ich auch.

Tolle Ergebnisse sind dabei herausgekommen - außerdem eine Name, eine Schritt für Schritt-Anleitung (stepout) und ein eigener Blogartikel, in dem ihr noch mehr zum Thema findet.



Hier will ich mich nun auf die Ergebnisse des Tangle-Treffs beschränken, die der Vorlage recht ähnlich sind und deshalb gemeinsam ein so harmonisches Ganzes bilden.

Weitere Ergebnisse findet ihr im Blogartikel in einer Bildergalerie ganz unten auf der Seite.

Zum Vergrößern klicke auf das Bild und gehe in die Galerieansicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0