Tangle-Treff "crazy cadent"

Crazy cadent ist eine Variation des Zentangle-Klassikers Cadent.

 

Diese freie Version - so finde ich - ist eines der entspannendsten Muster überhaupt. Und man kann gut ein bisschen mehr Platz dafür gebrauchen.

Wir haben also auf Zendalas getangelt, um das Muster schön wachsen lassen zu können.

 

Eine zusätzliche Option war, einen echten Knopf mit einzuarbeiten. Einige Knopfkisten haben das auch hergegeben.



Hier könnt ihr euch das Video anschauen, in dem Rick und Maria "crazy cadent" vorgestellt haben.

Es beinhaltet noch einige weitere Ideen und Variaitionen.


Und hier gibt es ein Video, das ich selbst vor über drei Jahren - damals im Lockdown - aufgezeichnet habe.

 

Ich hab mir das Video selber nochmal angeschaut. Immernoch schön! Man kann es auch mit erhöhter Geschwindigkeit abspielen. Ich höre mir gerne mit doppelter Geschwindigkeit zu ;)



Und bevor ihr euch nun das Mosaik anschaut, werft doch mal einen Blick auf die Knöpfe, die sich spontan in einigen Haushalten finden ließen. Machen sie euch Lust, das auch einmal auszuprobieren?

Und vielleicht findet ihr sie (alle bis auf einen) im Mosaik wieder?


Zum Vergrößern klicke auf das Bild.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0