Video: Entspanntes Zeichnen "Crazy Cadent" im BuJo

In der vergangenen Woche habe ich fast ausschließlich das Muster "Crazy Cadent" gezeichnet. Es hat einen ausgesprochen entspannten Suchtfaktor, weil man extrem wenig (gar nicht!) nachdenken muss, wenn man erstmal im Flow ist.

Deshalb eignet es sich auch besonders gut für alle, die ein Bullet Journal (BuJo) benutzen. Man kann nämlich mühelos ganze Seiten damit füllen.

Aber natürlich macht sich das Muster auch gut auf einer ganz klassischen Zentangle-Kachel.



Crazy Cadent im online-Tangle-Treff


Nachtrag: Am Montag war Tangle-Treff online. Und da haben wir Crazy Cadent auf einer Kachel gezeichnet.

Aber zuerst haben wir das ganz normale Cadent als Vorübung getangelt. Die durfte dann am Ende noch verziert werden, und da haben alle sehr unterschiedliche Füllungen gewählt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken.

Die Ergebnisse eines Online-Kurses sind für mich immer ganz besonders überraschend. Danke an alle, die dabei waren.

Noch mehr Inspirationen zum Thema findet ihr in diesem Video aus dem "Zantangle-Hauptquartier" mit Rick und Maria. Viel Spaß!


Kostet das was?

Nein, ich stelle meine Videos zur freien Nutzung und gratis zur Verfügung.

Für den Fall, dass du mich unterstützen und mir gerne etwas geben MÖCHTEST, schau gerne hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ulla (Dienstag, 12 Mai 2020 14:39)

    Liebe Henrike, was für ein wunderbares Video! Leider schaffe ich es trotz Corona nur so selten, mich mit meiner Zentangle-Ausrüstung hinzusetzen und mir die Zeit zu nehmen, mich kreativ zu verlieren. Doch dein Video hat mich so richtig motiviert, das ganz bald mit crazycadent zu machen - komme was wolle!
    Vielen Dank für die Inspiration!
    Ganz herzliche Grüße aus Hessen
    Ulla