Tangle-Treff "Crazy Huggins in a Swirl"

Erst Huggins, dass Crazy Huggins und zuletzt "Crazy Huggins in a Swirl". So ging es im letzten Tangle-Treff Schritt für Schritt voran.

Wir haben überwiegend in schwarz-weiß gearbeitet und eine spezielle Schattiertechnik angewandt.

Aber natürlich geht es auch farbig.

 

Schaut selbst, was euch besser gefällt. Aber zum Glück muss man sich ja gar nicht entscheiden und kann gerne auch beides machen.



Mir ist auch wieder eingefallen, wo ich diese Huggins-Variante zum ersten Mal gesehen habe. Das war in einem Project-Pack-Video 2019.

Schau doch einmal rein ab Minute 22.



Hier nun zunächst die schwarz-weißen Kacheln und unten die farbigen Ergebnisse.

Zum Vergrößern klicke auf das Bild.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Susanne.F (Freitag, 17 November 2023 13:49)

    Wirklich schöne Kacheln....das Muster aus der Kachel weiterzuentwickeln...praktisch zum überlaufen zu bringen , hat mir gefallen.