Tangle-Treff "Cyrano"

Das Muster Cyrano von Margaret Bremner wurde am 27.11.2013 veröffentlicht - also auf den Tag genau 10 Jahre vor diesem Tangle-Treff-Abend.

Das war ein schöner Anlass, dem Muster unsere Aufmerksamkeit zu schenken und gleichzeitig Margaret Bremner zu ehren,

deren Arbeit eine uner-schöpfliche Inspirationsquelle  ist.

 

Kennt ihr den Film "Cyrano de Bergerac" mit Gerard Depardieu? Unbeding sehenswert, finde ich. Hier nur ein kleiner Ausschnitt.



Ich habe euch die Kacheln als Galerie bereit gestellt. So könnt ihr jede einzelne betrachten. Es gibt so viele Detais zu entdecken. Ganz unten gibt es ein Gesamtbild aller Werke.

Zum Vergrößern klicke auf das Bild.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hiltrud (Freitag, 01 Dezember 2023 15:56)

    Hallo, ihr Künstler, so tolle Werke, einmalig gelungen.
    Gruß Hiltrud

  • #2

    Monika Entmayr (Freitag, 01 Dezember 2023 16:11)

    Wow, diese Vielfalt - bin wieder und wieder beeindruckt!
    Liebe Grüße
    Monika