Tangle-Treff "Danke für 2023"

An diesem Abend haben wir auf das Tangle-Treff-Jahr zurück geblickt und einige der Muster Revue passieren lassen, die wir gemeinsam getangelt haben.

 

Ich bin dankbar für dieses Jahr und für die Gemeinschaft, die im Tangle-Treff gewachsen ist.

 

Diesen speziellen Tangle-Treff habe ich Unicef gewidmet und bitte euch um eine Spende.

 

Hier ist ein direkter Spendenlink. Aber natürlich ist auch eine Spende für einen anderen wohltätigen Zweck eurer Wahl willkommen.

 



Folgende Muster haben es auf meine Kachel geschfft.: all boxed up, alosa, pralix, hebra, dragonair, crazy cadent, hollibaugh, pokeleaf, Fragment X7 und quilty. Aber bei euch sind es teilweise eigene andere Lieblingsmuster geworden:

Ich freue mich schon auf den Tangle-Treff im kommenden Jahr.

In den Themen für Januar bis März könnt ihr schon jetzt stöbern.


Zum Vergrößern klicke auf das Bild.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0