Tangle-Treff "Im Getreidefeld 1"

Im letzten Tangle-Treff habe ich euch mitgenommen ins Getreidefeld.

Wir haben drei Muster von Alice Hendon gezeichnet:

corn rows fürs Getreide

all boxed up für die Strohballen

und 5 petals für eine Blüte, die den Mohn repräsentieren sollte.

Die Blüte haben wir separat gestaltet, ausgeschnitten und aufgeklebt.

In der Kreismitte hat noch ein bisschen ennies Platz gefunden. Das ist ein original Zentangle-Muster, das hier fürs Wasser stehen kann, denn ohne Wasser keine Ernte.



Hier habe ich die Blüten einmal "herausgeschnitten" und neu zusammengestellt. Einige gibt es doppelt. Wer Lust hat, kann suchen.


Und hier kommen noch drei Extra-Projekte, die aus dem Tangle-Treff entstanden sind und die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Zum Vergrößern klicke auf das Bild.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Beatrix (Freitag, 21 Juli 2023 12:49)

    Das Mosaik nur mit den Blüten ist ja auch zauberhaft �