Video: so geht "hamail"

Gestern war "Tangle-Treff" per ZOOM. Wir haben uns mit dem Muster "hamail" meiner CZT-Kollegin Tina Hunziker beschäftigt.

Für alle, die nicht dabei sein konnten, habe ich wieder mal ein kleines Video gedreht.

Unten habe ich die Mosaike unserer Kacheln eingestellt.

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Erkunden von Hamail und den vielen Variationsmöglichkeiten des Musters.



unsere Ergebnisse

Kostet das was?

Nein, ich stelle meine Videos zur freien Nutzung und gratis zur Verfügung.

Für den Fall, dass du mich unterstützen und mir gerne etwas geben MÖCHTEST, schau gerne hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tina Hunziker (Mittwoch, 20 Mai 2020 15:58)

    Liebe Henrike, tolles Video, lieben Dank. Leider konnte ich am Zoom-meeting dann doch nicht dabei sein. Vielleicht am nächsten Montag. Ich denke dass ihr Alle eine gute Zeit hattet.
    Liebe grüsse aus der Schweiz,
    Tina