3 Jahre Tangle-Treff "Hollibaugh"

3 Jahre Online-Tangle-Treff - ein Grund zum Feiern!

 

Es freut mich sehr, dass sich der Tangle-Treff in den letzten Jahren so schön entwickelt hat - für mich und viele von euch inzwischen eine feste Verabredung am Montagabend.

Entstanden ist dieses Format aus der Not.

Vor drei Jahren hatten Corona und der erste Lockdown zu großer Verunsicherung geführt. Plötzlich waren wir isoliert.

Sich per Zoom zu treffen und gemeinsam zu tangeln, hat geholfen, die Zeit zu überstehen.



Inzwischen ist der Termin zum reinen Tangle-Vergnügen geworden. Das Gefühl von Gemeinschaft ist geblieben.

 

Wir haben im Jubiläums-Tangle-Treff das Thema des ersten Tangle-Treffs wiederholt. "Hollibaugh als String" war damals das Thema gewesen.

Im Aschluss haben wir noch ein zweites Hollibaugh-Projekt getangelt. Das Muster ist so vielseitig. Da kommt sicher irgendwann noch mehr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0