Tangle-Treff "Molygon"

Nicht ganz einfach war der Abend mit Molygon. Die Assoziationen waren vielfältig:  Vanillekipferl, Bananen, Mandarinen, Croissants, Weinbrandbohnen und Weingummi ... Irgendwie alles essbar.

Toll, dass ihr durchgehalten habt. Die Ergebnisse lassen von den Mühen nichts mehr ahnen. Sie sind so schön und vielfältig geworden. Dazu unten mehr...

 

Jetzt erst einmal zwei Videos als Zusatzinfos:



In ersten Video zeichnet Maria Molygon gleich gegen Anfang bis ca. Minute 19. Als ich mir das nochmal angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass sie sie Spitzen viel spitzer macht als ich es euch gezeigt habe. Das könnt ihr also gerne auch nochmal ausprobieren.

Und in diesem Video Video entsteht aus Molygon ein Krabbeltier. Ihr könnt es schon erkennen.

 

 

 

 


unser Mosaik

Ich habe schon manches Mal gedacht: "So ein schönes Mosaik hatten wir noch nie!". Und so ist es mir mit diesem auch gegangen. Die Vielfalt ist einfach phantastisch. Klicke auf jeden Fall auf das Bild, um es zu vergrößern. Da sind so viele anregende Details drin. Weiter unten habe ich einige herausgegriffen.

Ich habe mir noch mal alle eure Werke vorgenommen und aus jedem ein Detail herausgenommen. Es war mir nämlich aufgefallen, dass ihr sehr sehr viele Füllungen für Molygon erfunden habt. Ganz toll!

Zur Vergrößerung der Ansicht klicke auf die Bilder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0