Tangle-Treff "Musterstapel mit Würfeln 6"

Einen "Musterstapel mit Würfeln"  hatten wir schon über ein Jahr nicht mehr. Kann das sein?

Nun war jedenfalls endlich mal wieder einer dran - mit dem klassischen wusch wusch wusch - String und ausgewürfelten Mustern.

Gesetzt war das Muster claws von Elena Hadzijaneva. Die restlichen Muster wurden ausgewürfelt - mit ein bisschen Schummelei gegen Ende, weil ich gerne das Muster bosch von HeidiSue Whitney noch mit dabei haben wollte. Es war uns allen neu.



Alle anderen Muster waren von Zentangle: eke, pokeleaf, noom und das Muster Kathy's dilemma, das für Heiterkeit sorgte. Es ist wenig bekannt und im Internet gibt es keine Stepouts dafür. Meine Theorie war, dass es ein Muster der ersten Stunden ist - ein Versuch, der dann nicht so richtig was geworden ist und auf diese Weise seinen Namen bekommen hat - ein Dilemma eben.

Und siehe da, das Muster wurde tatsächlich kürzlich in den Ruhestad versetzt, zugunsten von Tripoli.


Übrigens: diese Liste offizieller Zentangle-Muster könnt ihr hier finden.

Und hier nun unser Mosaik - fast ganz in schwarz-weiß mit ein paar Akzenten, überwiegend in rosa.

Zum Vergrößern klicke auf das Bild.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0