Tangle-Treff "naaki"

Am Montag war der erste etwas weihnachtliche Tangle-Treff dieser Saison. Ich hatte dafür das Muster NAAKI von Nadine Roller (CZT) ausgesucht.

 

 

 

Ich finde, dies ist ein sehr meditatives Muster, weil sich ein Bewegungsablauf immer wiederholt - erst beim Zeichnen der Linen und später bei all den kleinen schwarzen Eckchen.

 

Ein bisschen Gold - und schon wird uns festlich zumute.



Bevor es mit Naaki los ging, haben wir eine Linienmeditation gemacht. Wir haben geübt, unsere langen Striche mit dem Atem zu verbinden. Das konnten wir später gut gebrauchen.

Wir haben also zunächst einfach nur Linien gezeichnet. Am Ende des Abends haben wir die Kachel mit den Mustern Puf und einem weiteren Muster nach Belieben ergänzt. Flux bot sich besonders an, aber es sind auch Buttercup, Pokeroot, 'Nzeppel, Evoke, Shattuck und andere zu sehen.

Und hier unser prächtiges Naaki-Mosaik

Zur Vergrößerung der Ansicht klicke auf die Bilder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0