Tangle-Treff "prestwood vs. oasis"

Ein besonderer Tangle-Treff war das.

Es ging um die Muster prestwood von Margaret Bremner und oasis von Tomàs Padrós. Beide haben eine gewisse Ähnlichkeit, unterscheiden sich aber gleichzeitig durch bestimmte Charakteristika.

Im ersten Teil des Abends habe ich die beiden Muster zunächst erklärt.

Nach der Pause hatten wir die Freude, dass uns Tomàs, der als Gast bei uns war, eine ganze Reihe von Variationen seines Musters oasis veorgestellt hat.

Danke!



Die beiden Muster des Abends ...


... und was Tomàs auf seinen Streifenkacheln daraus gemacht hat,



Und hier sind eure Kachen in einem großen Mosaik. Da gibt es sicher noch viele Möglichkeiten zu entdecken.

Hier findet ihr übrigens einen Link zu der Fragment-Version von oasis. Viel Freude wünsche ich euch damit.

Zum Vergrößern klicke auf das Bild.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0