Tangle-Treff "Patience"

Geduld und Ungeduld. Beide Wörter kommen im Namen der Blume "Fleißiges Lieschen".

Der lateinische Name lautet Impatiens walleriana. Hier steckt die Ungeduld drin.

Gleichzeitig ist der englische Name der Pflanze patience, also Geduld. Na sowas!

Wir haben uns dem Muster patience von Jody Genovese über das Muster buttercup von Sandy Steen Bartholomew angenähert. Und abgeschlossen haben wir mit der Variation crazypatience von Nadine Roller.



Dieser Tangle-Treff war eine Benefiz-Veranstaltung anlässlich meines 60. Geburtstags.

Ich danke allen, die dabei waren und etwas gespendet haben.

Spenden können noch bis zum 15. September hier eingezahlt werden. Danach schließe ich das Projekt ab.



Und hier kommen nun die fröhlichen Mosaike des Abends.

Die Hauptkacheln des Abends habe ich euch in einer Mischung aus Mosaik und Slideshow bereitgestellt. So könnt ihr die Details noch besser genießen. Einfach draufklicken und dann über den Pfeil nach rechts und links navigieren. Oder einfach warten, dass von selber etwas passiert.

Zum Vergrößern klicke auf das Bild.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    S.Frey (Sonntag, 04 September 2022 10:23)

    Wunderschöne Ergebnisse...