Tangle-Treff "pepper"

Im letzten Tangle-Treff haben wir erst intensiv im Skizzenheft geübt.

Pepper sollte das Hauptmuster des Abends werden, aber begonnen haben wir mit festune und opus.

Erst dann kam pepper ins Spiel.

Nachdem die Muster vorgestellt waren, haben wir uns alle - jede für sich - daran gemacht, unsere Kachel(n) zu gestalten.

Manche haben alle drei Muster verwendet, andere haben sich auf nur eines konzentriert. Schwarz-weiß oder bunt, alles kommt vor.



Viele von euch hatten Schwierigkeit mit dem Muster opus. Ich ahne, was an dem Muster Probleme macht und deshalb lasse ich nicht locker.

Im Tangle-Treff am 16. Mai kommt es wieder vor.

Also, schreibt euch den Termin gleich in den Kalender.

Ihr könnt auch dieses Video nutzen, um opus noch einmal zu üben.



Herrliche Vielfalt:

Das Mosaik ist vierteilig. Ihr könnt auf die vier Quadranten klicken, um sie zu vergrößern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0