Tangle-Treff "Peppering"

Im der allerersten Tangle-Treff des Jahres haben wir uns mit dem Muster Pepper beschäftigt.

Diesmal ging es nun um eine Technik oder auch Verzierung, die in der Zenmtangle-Methode vom Muster Pepper abgeleitet ist und deshalb Peppering heißt.

Dass die Methode ihren Namen bekam, geht auf ein Video von Zentangle zurück, dass zum Project Pack 7 aus dem Dezember 2019 gehört. Ich hatte schon länger im Sinn, dieses Thema einmal aufzugreifen und mit euch aufleben zu lassen ...



Hier könnt ihr euch das Originalvideo anschauen und die einzelnen Schritte unseres Projektes noch einmal nachvollziehen.

Die Ausgestaltung ist dann etwas anders. Vielleicht inspiriert euch das zu weiteren Pepperings?

Für unser Mosaik sind eine ganze Reihe sehr individuelle und charakterstarke Objekte zusammengekommen - ob nun als Blume oder Flugobjekt aus einer anderen Galaxie. Die Fantasie darf schweifen, wohin sie will.

Zum Vergrößern klicke auf das Bild.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0