Tangle-Treff "back to the roots"

Wieder einmal ganz einfach tangeln - drei schlichte Muster auf einer weißen Kachel.

Diese Kachel hatte ich schon einmal vor über fünf Jahren gemeinsam mit meiner Mutter getangelt.

Anlässlich ihres Geburtstags und in Erinnerung an einen schönen gemeinsamen Nachmittag, habe ich die Kachel im Tangle-Treff erneut angeleitet.

Mit dabei die Muster: msst, Fragment X7 und flux, alle von Zentangle.



Im zweiten Teil des Abends habe ich alle Teilnehmenden auf die Suche geschickt nach einer herumliegenden, irgendwie angefangenen und unvollendeten Kachel.

Bei manchen war bereits ein String vorhanden, vielleicht auch schon ein Muster. Oder es war eine Färbung da, eine Stempelung oder was auch immer.

Nun sollten die gleichen drei Muster verwendet werden, um diese Kachel zu volleneden.

So vielfältig wie die Ausgangskacheln sind auch die Ergebnisse geworden.

Zum Vergrößern klicke auf das Bild und es öffnet sich eine Galerie mit 9er-Gruppen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0