Tangle-Treff "eine ruhige Kugel schieben"

Die Kugeln des Abends waren cruffle von Sandy Hunter und boucle von Cerryl Moote. Wir haben sie nicht nur gerollt sondern auch aufgehängt.

Daraus lässt sich doch schon etwas Weihnachtliches machen.

Nun kam noch das Muster ruutz von Eni Oken hinzu....

Aus diesen Wurzel-Strukturen haben wir ein Gerüst gestaltet, in das sich die Kugeln wunderbar hineinschmiegen können.

Ich fand, das war ein sehr entspannter Abend - auch, weil wir mal wieder in schwarz-weiß getangelt haben.



Man könnte hier auch einige Windhosen entdecken... Schau euch einfach mal um.

Zur Vergrößerung der Ansicht klicke auf das Bild.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gabi Kühl (Sonntag, 31 Oktober 2021 20:37)

    Keine Kachel, die mir nicht gefällt, alle sehr schön, individuell und oftmals sehr kunstvoll, mit der Liebe zum Detail. Es war mal wieder ein schöner Abend. Grüße an alle, Gabi